Hacked By ZenOx


 

Newsschreiber  gesucht!

Deine Aufgabe als Newsschreiber ist das Recherchieren aktueller Themen aus dem Dabbo-Hotel und diese für Besucher interessant auf Dabstudio zu publizieren. Natürlich können auch spannende Reportagen aus dem Dabbo-Hotel veröffentlicht werden.

Wir erwarten von dir Kommunikationsbereitschaft im Team, aber du solltest auch eigenständig deiner Arbeit nachgehen können. Als Newsschreiber bist du top informiert - du kennst dich mit aktuellen Hubb0 News aus und kannst dich auf dein Gespür und deine Quellen verlassen. Bei uns kannst du auf eingesendetes Material zurückgreifen, aber deine Aufgabe ist es auch, eigenständig zu arbeiten und dein Ohr selbst offen zu halten. Deine Grammatik und Rechtschreibung sollte sehr gut sein, es gibt verschiedene Wege um diese auch zu überprüfen. Außerdem solltest du mit Bildbearbeitungsprogrammen umgehen können, um deine News mit Bildmaterial anschaulich gestalten zu können.

Auch Weiterentwicklung steht bei uns ganz vorne: Setz dich mit dem Team zusammen und hilf dabei, Habstudio zukünftig mit Tipps und Vorschlägen weiter auszubauen.

Falls wir dein Interesse geweckt haben, schreib uns deine Bewerbung! Schreibe uns bitte auch, warum genau du der/die Richtige für diese Position bist und welche Vorkenntnisse du bereits besitzt.

Für Fragen stehen wir natürlich auch zur Verfügung, schreibe mich einfach an im Dabbo-Hotel.

 

Schicke jetzt schon deine Bewerbung loss! Schicke mir deine Bewerbung auf dieser E-Mail adresse: ifestplatte@live.de

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!